Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lord-graven

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war einmal...

... ein einsamer Black Metaller, der keine Ahnung hatte, was er hätte tun können, so dass er dieses Blog aus der Asche hat auferstehen lassen.

Joa, das war ich ^^... an dieser Stelle möchte ich einfach mal alle grüßen, die ich als relevant erachte: Xenia, Felix, Michael, Phillip, Cookie, Anne, Johanna(Merle), Johanna... joa, vllt fallen mir ja noch welche ein.

 

 

 

 

 

 currently listening to: Satyricon - The Dawn of a new Age

" This is Armageddon!!!" *Ahhrrrr*

14.11.06 22:47


Ne kleine Zusammenfassung...

Ich fasse einfach mal alles, was so seit der Erstellung passiert ist, zusammen. Ich musste mal wieder feststellen, dass tanzen bis auf die tanzpartnerin und tanzlehrerin nicht grade toll ist -> es is der totale Müll *kotz*

Des Weiteren geht nix über Korpulation mit der holden Weiblichkeit

Freitag gabs eigtl nix Besonderes, hab nur n bisschen gegammelt.

Samstag war bei Philipp ne extrem geile Party(Paxi Fixi sag ich da nur). Tischtanzen, Alkoholleichen, Weibchen, Schnaps, nette Leutchen und teilweise gute Musik haben das Ganze noch abgerundet.

Sonntag gabs mal wieder nur eins -> gammeln...

Heute siehts ähnlich aus... es is echt langweilig ^^

20.11.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung